Organtransplantation mißglückt

Als hätten wir nicht schon genug zu tun, haben Micha und Ingo heute mal wieder den kleinen Smart aus der Leichenhalle…äh, Tiefgarage geholt um einen großen Plan endlich in die Tat umzusetzen. Anno 2000 hatte Ingo die Standard-Boxen gegen vernünftige augestauscht (ein kleines Auto darf ja wie ein Großer Lärm machen) und nun wollten wir diese wieder ausbauen um den Menschen auf der Rücksitzbank des Caddys auch ein wenig Musik zu gönnen.

Das der Ausbau ein wenig Umständlich wird, war Ingo noch klar, genauso wie es in weiser voraussicht die Anleitung aus dem Internet aufgehoben hat, wie man an die Dinger rankommt. Ziel war lediglich die Frontabdeckung abzunehmen, um dann die darunterliegenden Boxen auszubauen.

Aber um eben an diese Abdeckung ranzukommen, musste man zunächst geschätzte 30000 Schrauben entfernen um nahezu das komplette Auto drumherum zu entfernen.

Das erforderte zum Teil ganzen Körpereinsatz, da die kleinen Fitzelschrauben (große haben anscheinend zuviel Platz im Auto weggenommen…) ganz hinten um die Ecke platziert wurden.

Aber nach geraumer Zeit hatten wir das Ziel erreicht, die Boxen in der Hand und alles wieder zusammengeschraubt. Nun ging es an den Caddy um den Heckbereich mit einer ordentlichen Beschallung auszustatten. Und siehe da: Die Boxen sind ein bisschen zu hoch und passen in die vorgesehenen Löcher gar nicht rein. Also bleibt es hinten weiter still aber dafür haben wir schon mal Musik für die Saune später. Und jetzt genug frische Luft, weiter geht es mit der Auszugsrenovierung! Nur noch 6 Tage! *freu*

Da muss ich aber was zu schreiben!