Unser Leben als Buch

Als ich unlängst durch unsere lustige Klinik visitierte, fiel mir doch auf einem Patientennachttisch ein Buch auch: Da gab es doch anscheinend ein literarisches Werk, dass unser Leben beschreibt!

Und weil wir es ja so nett haben bei uns, hatte natürlich auch das Buch Erfolg und kam auf die Bestseller-Liste der New York Times – das verwundert natürlich auch nicht weiter.

Also habe ich flugs über das Internet unserem Bibliothekar Dr. Amazon gefragt, ob ich mal reinschauen dürfe – und war enttäuscht. Eine relativ fade Story, die nix mit uns zu tun hat. Schade aber auch, schließlich war ich in Gedanken schon bei der Auswahl der Schauspieler, die bei einer Hollywood-Verfilmung für uns fünf in Frage kämen.

3 Gedanken zu „Unser Leben als Buch&8220;

  1. Mit dem Bestseller kann ich mich noch einverstanden erklären, aber in JEDER Talkshow will ich ja auch nicht sitzen – die meisten mag ich ja gar nicht…und dann kommt als nächstes noch das Dschungelcamp…

Da muss ich aber was zu schreiben!