Fertig – fürs Erste

Es ist vollbracht – Das Hühnerhaus ist endlich Geschichte!

Nachdem das Containeraustauschen sich ein wenig verzögert hatte, ging es heute also in die Endrunde! Marco hat sich dienstlich ein wenig verabschiedet, aber er hat es auch verdient nach all der Mühe den Rest uns Zurückgebliebenen zu lassen. Also packten am heutigen Dienstag Peggy, Topher und Ingo die verbliebenen Steine in den großen, orangenen Kübel. Jetzt ist richtig viel Platz.

IMG_1741

Wir können stolz auf uns sein. Und dürfen erst Mal die Füße hochlegen. „Das ist schnell abgerissen“ hatten wir uns gedacht – und haben uns dabei ordentlich verschätzt. Aber wir haben es durchgezogen und das Gartenhaus in 1,5 Container verpackt.

Als nächstes muss jetzt mal die Gartentechnik an die neuen Gegebenheiten angepasst werden und dann kommt endlich unsere Terrasse. Es wird schön!

6 Gedanken zu „Fertig – fürs Erste&8220;

Da muss ich aber was zu schreiben!